Unsere Kochtüten-Monats-Abos sind eigentlich auf den Bedarf von Firmenkunden zugeschnitten.

Falls du aber aus irgendeinem Grund nicht von diesem Angebot profitieren kannst (z.B. weil dein Arbeitgeber nicht mitspielt oder weil du gerne mehr als nur eine Tüte pro Woche hättest), kannst du bei uns auch als Privatperson ein Monatsabo abschließen. 

Der einzige Unterschied: Der für Firmenkunden geltende Mindestbestellwert entfällt, wenn du deine Kochtüte an eine unserer Abholstationen liefern lässt.

Falls du an diesem Angebot Interesse hast, schreib uns eine Mail an hallo@chriskochtüte.de mit folgenden Infos:

  • Wunsch-Liefertag (Montag / Dienstag / Mittwoch )
  • Wunsch-Abholstation

Wir richten das Abo dann gerne für dich ein.

P.S.: Die Bestellnummer, mit der du die Kochtüten an unseren Abholstationen abholen kannst, gilt dann einen ganzen Monat lang. Bewahre die Bestellbestätigung daher gut auf, da wir diese nur einmal pro Monat versenden.

Happy Cooking!