WIR HABEN LEIDER GESCHLOSSEN.

UNSERE BESTEN REZEPTE GIBT’S ALS KOCHBUCH.

 

NEU

aktuelle Wochenkarte

Unsere 61 beliebesten Rezepte. Zum gleich downloaden und loskochen.

Das Kochtüten-Kochbuch

Vorgeschlagener Preis: 25,00

Enthält 7% MwSt
zzgl. Versand

Liebe Kochtüten-Freunde, schweren Herzens müssen wir die Kochtüte aufgeben. Es war ein echtes Herzensprojekt. Euch zu helfen, euren Feierabend schön zu gestalten, war mir eine Ehre. Ich habe das geliebt und werde es und euch immer in Erinnerung behalten: Das Lächeln an der Türe, die kleinen Geschenke zu Weihnachten und Ostern, die lieben Worte per Email oder die netten Gespräche an der U-Bahn-Station. Ihr habt mir immer Mut gemacht und das werde ich nie vergessen.

Damit ihr aber weiterhin in bester Kochtüten-Manier schlemmen könnt, haben wir für euch unsere beliebtesten Rezepte zusammengestellt und übersichtlich mit Mengenangaben und allem drum und dran zu einem digitalen Kochbuch zusammengestellt. Sozusagen unser Vermächtnis für euch. Und ihr entscheidet, was ihr dafür bezahlen wollt und könnt.

.

Mehr erfahren