Darf ich vorstellen: Das Team von Chris‘ Kochtüte

Chris
Mädchen für Alles

Ich bin Chris.

Ich mag gutes Essen, Pommes und meinen Super Nintendo. Ich habe vor langer Zeit mal Wirtschaftswissenschaften studiert und Bänker war ich auch mal. Aber ich wollte schon immer was Eigenes machen. Und da ich mein ganzes Leben schon koche und ich gleichzeitig aber eigentlich ne faule Socke bin, fand ich die „Kochtüten“-Idee einfach toll (Das mit dem faul sein hat sich dank der Kochtüte jetzt aber erstmal erledigt;). Ich hoffe, dir gefällt meine Kochtüte.

Bis bald, Chris

Torsten
Chief of Everything

Das ist Torsten.

Torsten mag gutes Essen, gute Musik und mit dem alten T3 Bus durch Italien zu fahren. Die schönen Dinge des Lebens also. Deshalb passt er perfekt hierher:) Torsten ist zuständig für Alles, vom Packen der Tüten bis zum Ausliefern und mich dran erinnern, dass wir die Tüten in eine bestimmte Richtung falten. Torsten liebt Fahrrad fahren. Deswegen liefert er auch im größten Schneesturm noch eure Tüten mit dem Lastenrad aus. Ein geiler Typ.

Yazan

Yazan
LEVANTE-KÜCHE-KENNER

Das ist Yazan.

Yazan kommt aus Syrien, ist unsere gute Seele und die Quelle vieler Gerichte der Levante-Küche. 2016 ist er über die Balkanroute mit Zwischenhalt im ungarischen Knast nach Deutschland gekommen. Er hat viel zu erzählen. Und er kann alles: er war schon Schlachter, Make-Up-Importeur, Restaurantbesitzer. Yazan quillt über vor Ideen für Rezepte und was man sonst noch so machen könnte. Von Chicken Shawarma über Ful zum arabischen Mezze-Teller – Yazan bringt euch den Orient auf den Teller.

Frank
Head of Business Development & IT

Das ist Frank.

Franks Lieblings-Beschäftigung ist das Wandern. Beim Wandern und an der frischen Luft kommen ihm die besten Ideen – und davon hat er viele! Weil er sich außerdem super gut mit WordPress auskennt (damit ist unsere Website programmiert), werden die guten Ideen auch sehr schnell umgesetzt :) Franks Lieblingsgericht ist übrigens Pizza mit selbstgemachtem Teig. Deshalb will er auch unbedingt Chris‘ Backtüte einführen. We will see…

Davor

Davor
Kochtüten-Kurier

Das ist Davor.

Davor kommt aus Kroatien und ist mit 18 ganz allein nach Hamburg gekommen. Das ist aber schon ein Weilchen her. Er erzählt gerne Witze, hat immer recht und ist immer gut drauf. Wenn man ihn fragt, wie es ihm geht, sagt er: „Am liebsten gut. Aber es kommt drauf an, was die anderen von mir wollen.“ Davor hat viele kroatische Rezepte auf Lager, war schon Finalist in der „Küchenschlacht“ und ist unser bester Kochtüten-Lieferant.

Claudi

Claudi
Chief-Testesserin + CMO

Das ist Claudi.

Claudi ist unser Marketing-Guru, Chris‘ größter Fan und Chief-Kochtüten-Testesserin. Claudi hat den Blick für’s große Ganze, behält die Zahlen im Blick und hält Chris auf Trab. In ihrer Freizeit ist sie meist auf dem Basketball-Court zu finden. Sie ist immer auf der Suche nach guten Ideen und Kooperationspartnern um die Kochtüte bekannter zu machen und mehr Menschen damit den Feierabend zu verschönern.