Damit kann jeder Kochen: Lecker muss nicht schwierig sein.

Kennst du das? Nach einem langen Arbeitstag trottest du nach Hause. Und ein mittelgroßes Hungergefühl begleitet dich. So ging es mir sehr oft. Ich dachte dann immer daran, wie viel Zeit und Stress ich mir sparen würde, wenn an meiner U-Bahnhaltestelle ein netter Mensch so eine “Kochtüte” verkaufen würde: Eine Tüte mit einem tollen Rezept und allen benötigten Zutaten darin. Wie praktisch wäre das denn? Leider entdeckte ich nie eine dieser tollen Kochtüten. Da habe ich beschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen. Ta ta: Darf ich vorstellen: “Chris’ Kochtüte”

Chris
Mädchen für Alles

Ich bin Chris.

Ich mag gutes Essen, Pommes und meinen Super Nintendo. Ich habe vor langer Zeit mal Wirtschaftswissenschaften studiert und Bänker war ich auch mal. Aber ich wollte schon immer was Eigenes machen. Und da ich mein ganzes Leben schon koche und ich gleichzeitig aber eigentlich ne faule Socke bin, fand ich die “Kochtüten”-Idee einfach toll (Das mit dem faul sein hat sich dank der Kochtüte jetzt aber erstmal erledigt;). Ich hoffe, dir gefällt meine Kochtüte.

Bis bald, Chris

Torsten
Chief of Everything

Das ist Torsten.

Torsten mag gutes Essen, Gerstensaft und gute Musik. Die schönen Dinge des Lebens also. Deshalb passt er perfekt hierher:) Torsten ist zuständig für Alles, vom Packen der Tüten bis zum Ausliefern und mich dran erinnern, dass wir die Tüten in eine bestimmte Richtung falten. Torsten liebt Fahrrad fahren. Deswegen liefert er auch im größten Schneesturm noch eure Tüten mit dem Lastenrad aus. Ein geiler Typ.

Instagram has returned invalid data.