Ich muss euch nun endlich mal das Lob aussprechen, das Ihr schon längst verdient habt: die Rezepte sind toll, die Zutaten frisch und von sehr guter Qualität. Und alles ist einfach zuzubereiten, sagt selbst mein Mann, der eigentlich nur Kartoffel schälen kann und ähnliche Hilfsdienste.

Ich hab nun 45jährige Kocherfahrung und krieg ja auch was auf den Teller. Aber im Laufe der Zeit wiederholt es sich und hat einen bestimmten Mainstream. Da kommen eure Tüten mit den Rezepten wie gerufen, ersten brauchen ich mir nix mehr überlegen und zweitens, und das ist das wichtigste, kommen ganz neue Richtungen auf den Teller, andere Aromen und Geschmacksnuancen. Kurzfassung: Viiiiiiiiielen Dank!

Andrea. B.

Wir haben soeben zum dritten Mal so eine Kochtüte probiert und sind mehr als begeistert. Die Spinatknödel, mannnnn wie gut. Kein Abo, preislich super fair,wenig Müll, keine Reste die man sonst wie verarbeiten muss, mega satt sind wir auch, kleiner Spaziergang inklusive um die Tüte abzuholen. Und die Rezepte alle samt pfiffig aber absolut machbar, inkl. Restaurant Feeling. Das ist einfach alternativlos.

Jette S.

Immer mega lecker, immer einfach zu machen und – ich war skeptisch – aber ich bin satt geworden. Echt große Portionen. Bis Bald!

Niko S.
Super leckere, vielfältige und kreative Gerichte, welche sehr einfach zum Kochen sind! Top, kann ich nur weiterempfehlen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)
Hülya E.
Eigene Bewertung abgeben