HamburgBox stellt den Betrieb ein, aber es geht weiter…

Vorab die Kurzversion: Die HamburgBox bzw. Parcellock stellt leider den Dienst ein. Aber wir haben schon Ersatz für 2 von 3 Abholstationen.

Die HamburgBox hört demnächst auf zu existieren. Die Betreiber Hermes und DPD haben „den Stecker gezogen“. Wir beenden die Zusammenarbeit deswegen leider schon nach Ostern. Ihr könnt dann die HamburgBox nicht mehr als Abholstation auswählen (Betrifft Bahnhof Altona, Wandsbek Markt und Barmbek).

Alternative für Altona ist das „sFachl“ in der Bahrenfelder Str. 79 (4 Gehminuten vom Altona Bhf entfernt, direkt am Spritzenplatz, sehr nette Betreiber und toller „Geschenke“-Laden). Alternative für Wandsbek Markt ist „Dannys Imbiss“, direkt in Wandsbek Markt neben McDonalds. Dort wird ein Kühlschrank sein, indem meine Jungs Danny und Eco die Tüten für euch aufbewahren. Sehr nette Leute. Die haben auch für den schnellen Hunger lecker Pizza, Burritos oder Pommes. Nur für Barmbek haben wir leider noch keine Lösung gefunden. Für Vorschläge bezüglich Barmbek sind wir offen: hallo (at) chriskochtuete.de

Danke für euer Verständnis.

LG Chris

GermanEnglish