Learning English Lesson One

Kennt noch jemand das erste Tote-Hosen-Album aus der Learning-English-Reihe? War Anfang der Neunziger, enthält viele Punk-Cover-Versionen und ist damit quasi zeitlos: Musik an, Kochtüte auf, loskochen!

Warum erzählen wir das überhaupt? “Learning English Lesson One” ist ab sofort auch unser Motto – wir haben eine englische Sprachversion unserer Website scharfgeschaltet. Ist “nur” eine automatische Übersetzung und hat daher einige Schwächen – “Lesson One” eben. Aber informieren und bestellen sollte mit etwas gutem Willen auch auf Englisch möglich sein :)

Was mit unserer Website geht, funktioniert übrigens auch mit unseren Rezepten, wenn man wie oben im Bild die Google-Übersetzer-App verwendet: dort gibt es einen beeindruckenden Live-Modus, der alle Texte im Kamera-Bild automatisch übersetzt und wieder zurück ins Bild montiert.

Links: Google Übersetzer für Android, Google Übersetzer fürs iPhone

Happy Translating, Happy Cooking!

GermanEnglish