Chris zu Gast im Hamburg-Podcast

Chris war vor ein paar Tagen im Hamburg-Podcast bei Patrick Henke zu Gast! Seit heute ist die Folge online und bei allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar – hört gerne rein! In kurzweiligen und informativen 30 Minuten erfahrt ihr unter anderem:

  • Wie kam Chris überhaupt auf die Idee, Kochtüten zu verkaufen?
  • Wer hat am ersten Tag die “Kochtüte No.1” gekauft?
  • Wie hat sich das Geschäftsmodell im Laufe der Zeit gewandelt und weiterentwickelt?
  • Was unterscheidet unsere Kochtüten von den üblichen Kochboxen?

Egal ob ihr uns schon länger kennt oder noch nie selbst in den Genuss einer Kochtüte gekommen seid – reinhören lohnt sich!

Hier geht’s zur Folgenwebsite: https://aino.hamburg/s/hamburg-podcast-folge-42-chris-kochtuete-lecker-muss-nicht-schwierig-sein/

P.S. für alle Insider:                  :)

GermanEnglish