Die Kochtüte hat sich vergrößert

Wir haben uns vergrößert – und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht!

  • Zunächst ist da natürlich unser vergrößertes Liefergebiet zu nennen. Das ist mittlerweile echt riesig und geht sogar über Hamburgs Stadtgrenzen hinaus! Infos findet ihr hier.
  • Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir auch unser Produktsortiment erweitert: Neben den üblichen vier Hauptgerichten gibt es seit einigen Wochen leckeren Wein, Nachtisch-Tüten und Cocktails zum Selbermixen. Und ab und zu verirrt sich auch eine Kochschürze auf die Wochenkarte :)
  • Außerdem erfreut sich unser Firmen-Kunden-Segment einer wachsenden Beliebtheit. Die Belieferung von Team-Events ist derzeit quasi unser zweites Standbein. Falls ihr noch eine (virtuelle) Firmen-Sommerparty mit Home-Office-Lieferung organisiert bekommen müsst: her damit!
  • Und da mit dem Geschäft auch unser Team weiter wächst und immer wieder neue Gesichter dazukommen, haben wir kürzlich eine kleine spontane Foto-Session zusammen mit unserer Mega-Kochtüte eingelegt:

P.S.: Unsere Mega-Kochtüte ist leider Fake. Die Kochtüten-Größe ist so ungefähr das Einzige, was derzeit nicht wächst. Unsere 1er- und 2er-Portionen sind einfach schon groß genug :)

Obwohl…. wenn man erst mal drüber nachdenkt… Hmmmm…

Vielleicht gibt’s doch mal eine Sonderedition im Großformat… Eine Großfamilien-Monats-Kochtüte, eine Sportvereins-Tüte oder sowas in der Art. Ausschließen wollen wir nix :)

GermanEnglish