Kochtüte – Special Edition by Karsten Buckstegge

Liebe Kochtüten-Freunde!

Stolz präsentieren wir unsere Kochtüte in der Special-Edition! Gestaltet vom Hamburger Illustrator und Mural Artist Karsten Buckstegge! Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken des Kochtüten-Wimmelbilds und beim Lösen der sechs kleinen Aufgaben rund um den U-Bahnhof Hoheluftbrücke, an der Chris vor vielen Jahren seine erste Kochtüte verkauft hat…

Wo gibt es die Special-Edition-Kochtüte?

Die Wimmelbild-Kochtüte gibt es ganz normal bei uns im Online-Shop. Damit das Ganze aber ein bisschen spannender wird, werden wir jede Woche nur eines der Gerichte in der Special-Edition-Kochtüte ausliefern. Welches wird vorher nicht verraten :) Entweder ihr habt Glück. Oder ihr bestellt die komplette Wochenkarte auf einmal – das sind uns eh die liebsten Kunden :)

P.S.: Karsten Buckstegge ist hier zu finden: karstenbuckstegge.de

P.P.S.: Echten Kochtüten-Kennern müssten Kartens Werke schon einmal begegnet sein: Er hat nämlich viele der Kühlschränke in unseren Abholstationen gestaltet!

 

 

GermanEnglish