Kochtüten-Meisterschaft 2021

Moin liebe Kochtüten-Fans!

vor einem Jahr haben wir zum ersten Mal von unserer Kochtüten-Meisterschaft berichtet – siehe „wer kocht die meisten Kochtüten in Hamburg?“. Damals hat sich Hoheluft-West als eindeutiger Kochtütenmeister hervorgetan – nahezu jede zehnte Kochtüte wurde 2020 dorthin ausgeliefert!

Auch für 2021 haben wir wieder ausgewertet, welcher PLZ-Bereich sich Kochtüten-mäßig besonders hervorgehoben hat.

Ob Hoheluft-West den Siegerplatz wohl verteidigen konnte? Die Konkurrenz ist schließlich größer und härter geworden: zahlreiche neue Postleitzahlen haben es in den letzten Monaten in unser Liefergebiet geschafft… 

Sensation, Sensation!

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen – die Kochtütenmeisterschaft 2021 hält schließlich eine kleine Sensation bereit: Ein Newcomer hat den Vorjahresmeister deklassiert! Wahnsinn!

 

Hier sind die Top-3 der Kochtüten-Meisterschaft 2021:

  • Auf Platz 1: Lokstedt bzw. das PLZ-Gebiet 22529 war letztes Jahr noch Schlusslicht (weil ganz neu ins Liefergebiet aufgenommen). Dieses Jahr gelingt Lokstedt direkt der Sprung auf Platz 1! Glückwunsch!
  • Auf Platz 2 folgt wie im Vorjahr die Hafencity (PLZ 20457). Konstante Leistung, Respekt!
  • Auf den dritten Platz hat sich Borgfelde/Hamm (PLZ 20535) geschoben und hat damit den Vorjahressieger Hoheluft-West komplett vom Treppchen verdrängt. Eine ganz knappe Kiste mit nur 2 Kochtüten Vorsprung! 

Wir sind mit dem zurückliegenden Jahr sehr zufrieden - wir haben deutlich mehr Kochtüten ausgeliefert als im Jahr zuvor. Auch Hoheluft-West hat sich in absoluten Zahlen im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert, in anderen Stadtteilen war der Zuwachs nur deutlich steiler!
Und unsere im Laufe des Jahres neu eingeführt Lieferzone B wird schon ganz gut angenommen ohne dass wir groß Werbung dafür gemacht hätten. Wir zählen weiter auf eure Weiterempfehlung im Freundes- und Bekanntenkreis! Vielleicht gibt es im nächsten Jahr dann ja den nächsten Überraschungssieger...

Und denkt dran: Trainieren, trainieren, trainieren :)

P.S.: Einen Trostpreis haben wir dieses Jahr auch zu vergeben: Er geht nach Ahrensburg, Norderstedt und Großhansdorf. Dort hatten wir dieses Jahr schon viele neue Kochtüten-Fans gewonnen, doch leider sind die entsprechenden Postleitzahlen vor kurzem wieder aus dem Liefergebiet geflogen. Nicht unsere Schuld: FUNKE-Logistik - unser Lieferdienst für Zone B - hat sich kurzfristig entschlossen, seinen Service nur noch im Hamburger Stadtgebiet anzubieten. Schade! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GermanEnglish