Chris kocht… jetzt auf YouTube

Chris auf YouTube

 

Hallo liebe Kochtütenfreunde, 

ich hab mal was Neues probiert – ich bin jetzt auf YouTube. Vielleicht hat der ein oder andere schon eines meiner Videos auf Mealclub gesehen. Jetzt gibt es mehr Kochvideos von mir, auf unserem eigenen Kochtüten-YouTube-Kanal. Hier könnt ihr ab jetzt zusehen, wie ich meine eigenen Rezepte nicht befolge, Eigelb und Eiweiß verwechsle oder meine Freundin auslache, weil sie ein Foto gemacht hat, statt das Video zu starten. 

Aufgenommen wird im Lager aka Kochtüten-Flagship-Store, auf dem Campingplatz, im Urlaub oder wo auch immer man einen Gaskocher und eine Kochtüte hin mitnehmen kann. Manchmal lade ich interessante Leute ein, manchmal plapper ich alleine vor mich hin. Auch das Kochtüten-Team könnt ihr mit unseren Videos besser kennenlernen, z.B. wenn Yazan seine syrischen Gerichte vorstellt oder Torsten mit mir Schnitzel brät. Immer könnt ihr sehen, wie man unsere leckeren Kochtüten-Gerichte easypeasy auf den Teller zaubert. 

Ich freue mich auf euer Feedback! Lasst gerne Kommentare da, wünscht euch Rezepte oder beschwert euch über meine Frisur (ich hab gehört, das machen Leute gern auf YouTube :)). Und wenn ihr denkt: Alter, das kann ich viel besser, dann meldet euch und wir machen zusammen ein Video. Da würde ich mich übrigens drüber freuen: wenn wir das nutzen, damit sich die Kochtüten-Community besser kennenlernt. Ich habe ja so viele tolle Kunden, wenn wir mal ins Schnacken kommen, hat jeder was Spannendes zu erzählen. Also, schaut euch ein paar Videos an, abonniert den Kanal und falls ihr mal Lust habt mitzumachen – gebt mir Bescheid :)

GermanEnglish