Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!

Adventskalender

Frohe Weihnachten, liebe Kochtüten-Freunde!

Es war uns eine Freude, euch dieses Jahr viel leckeres Essen ans Herz legen zu dürfen. Und wir sind ein klein wenig stolz, dass unsere Weihnachts-Kochboxen mit doch so einigen von euch Weihnachten feiern dürfen. 

Wir wünschen euch ein entspanntes Weihnachtsfest mit vielen strahlenden Gesichtern, viel Liebe, gutem Essen, Weihnachtsliedern und Geselligkeit. Und am besten ganz ohne Corona oder ähnliche Miesmacher. 

Ihr seid die besten! 

Wenn wir die Weihnachtsmenüs ausgeliefert haben, machen wir auch ein paar Tage Pause. Das Silvestermenü gibt’s natürlich noch – aber sonst bleibt die Kochtüte für den Rest des Jahres geschlossen. 

Feiert schön – und rutscht auch gut rüber. Wir sehen uns im neuen Jahr. Ab dem 2. Januar sind wir wieder mit vielen neuen Ideen & Rezepten für euch da. 

Alles Liebe, 

Euer Kochtüten-Team

 

GermanEnglish