Kino meets Kochtüte

Chris war mal wieder beim YouTube-Kanal MealClub zu Gast – dort kocht er regelmäßig Gerichte aus bekannten Filmen nach. Letzte Woche war der französische Kinofilm “Madame Mallory und der Duft von Curry” aus dem Jahr 2014 an der Reihe, in dem “das perfekte Omlette” eine wichtige Rolle spielt.

Falls ihr “Madame Mallory” nicht kennt: Hier geht’s zum Trailer des Kinofilms. Die französische Komödie macht wirklich gute Laune und sorgt auf jeden Fall für Appetit! Das Video von Chris gibt’s hier:

Das “perfekte Omlette” wird es vermutlich nicht als Gericht in eine unserer Kochtüten schaffen. Andere Filmgerichte haben da schon eher eine Chance: Freut euch schon mal auf den Salsiccia-Bohnen-Eintopf à la Bud Spencer!

P.S.: Und wenn wir schon mal beim Thema Film sind: Chris hatte außerdem noch einen klitzekleinen Gastauftritt im neuen YouTube Video unseres Partners ParcelLock, die die HamburgBox betrieben (siehe unsere Abholstationen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish